Infos anfordern
Infos anfordern

SETROS_3


Darf‘s ein bisschen mehr sein? Mehr Wohnraum, mehr Wellness, mehr Platz für Gäste oder ein großzügiges Homeoffice? All diese Wünsche werden mit SETROS_3, den Stadtvillen mit im Grundriss integrierten Anbauten, wahr.

SETROS_3.1420

Offene Galerie – offenes Wohnen.

Eine Galerie öffnet den Wohnraum sowohl im Erd- als auch im Obergeschoss. Die enorme Raumhöhe vom Boden bis zur Decke lässt ein völlig neues Raumgefühl zu.
Wenn der Wohnbereich auch noch entsprechend groß ist, dann ist das grenzenlose Freiheit. Wer möchte da nicht sofort einziehen?


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

SETROS_3.1720

Eckfenster und Erker öffnen den Raum.

Der Erker, der von allen Seiten hell belichtet wird, eignet sich im Erdgeschoss hervorragend als Essplatz und im Obergeschoss kann ein wunderschönes Büro eingerichtet werden.
Ergänzend hierzu öffnen auch die Eckfenster des Hauses in beiden Etagen die Räume und verleihen ihnen einen ungetrübten Blick nach draußen. Ein ganz besonderes Gefühl von Freiheit.

 

 

 

 

 

 

 


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

SETROS_3.1740

Großzügig zoniert und allseits belichtet.

Die Aufteilung im Innenbereich mit Erker und Anbau ist äußerst komfortabel und fängt ein höchstmögliches Maß an Tageslicht ein. Denn hier wird von allen Seiten belichtet.
Im Obergeschoss kann der Erker, der im Erdgeschoss einem schönen Essplatz Raum gibt, als Dachterrasse genutzt werden.

 

 

 


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

SETROS_3.2010

Mediathek und Wellness gefällig?

Dieses Wohnkonzept legt Wert auf Komfort: weitläufiges Wohnen, Essen und Kochen mit vielen Fenstertüren, die alle auf die Terrasse führen, eine Mediathek als Rückzugsort und ein Arbeits- oder
Gästezimmer mit eigenem Duschbad.
Im Obergeschoss ist ein Komfortbad mit Sauna, ein richtiger Wellnessbereich, zu finden. Und trotz aller Großzügigkeit ist immer noch ausreichend Platz für alle anderen Räume wie Schlafen mit Ankleide,
Kinderzimmer und eine Galerie mit Luftraum.
Einfach perfekt für alle, die sich ein bisschen Luxus im Alltag gönnen möchten.

 

 

 

 


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

SETROS_3.2050

Elegante Treppe als Raumteiler.

Die gerade Treppe als Raumteiler zwischen der Küche und dem Wohnbereich zu nutzen ist ganz schön clever. Denn das sieht nicht nur schick aus, sondern hat durchaus auch Funktion: Die Bereiche werden nur optisch ein wenig durchbrochen, nicht aber wirklich voneinander getrennt.
Im Obergeschoss besitzt das Bad ein separates WC; die Nische, die dadurch im Schlafzimmer entsteht, kann gut für einen Einbauschrank genutzt werden.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

SETROS_3.2140

Komfortabel im Homeoffice arbeiten.

Über einen separaten Eingang gelangt man in das professionelle Homeoffe, welches sogar über eine eigene kleine Teeküche verfügt. Wer möchte kann aber auch über eine Verbindungstür mal schnell
nach nebenan, so praktisch wurde hier geplant.
Im Obergeschoss hat man die Privatsphären von Eltern und Kinder berücksichtigt, indem jeder sein eigenes Bad bekommt. Die Eltern sogar noch mit Sauna und Zutritt von zwei Seiten auf die Dachterrasse.

 

 

 

 


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

SETROS_3.2141

Appartement oder Büro im Haus.

Ob ein Homeoffice oder ein Appartement im Haus – Der separate Eingang lässt alle Nutzungsmöglichkeiten offen. Rund 34 m2 stehen für Ihre individuelle Wünsche zur Verfügung.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss