Infos anfordern
Infos anfordern

TRITOS_3


Ein schöner breiter Quergiebel bestimmt das Äußere der Fassade maßgeblich. Geschlossen ist er ein zusätzlicher Raumgewinn für das Obergeschoss, als Loggia ein weiterer Lieblingsplatz im Freien.

TRITOS_3.1690

Offenes XXL-Wohnen.

 

Mehr Platz für das Wohnen ist nicht möglich. Fast das gesamte Erdgeschoss wurde ausgenutzt, um einen XXLWohn-Essbereich zu schaffen. Das ist gut gelungen. Die Küche wurde geschickt integriert und ist doch ein wenig separat.

Das Obergeschoss ist ebenfalls sehr großzügig gestaltet, vor allem das Elternschlafzimmer.

 

 

 


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

TRITOS_3.1740

Studio mit Zugang zur Loggia.

 

Für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen: Ein Studio im Obergeschoss mit Zugang auf die Loggia. So lassen sich die letzten Sonnenstrahlen am besten einfangen.

Zwei Bäder sind eine weitere Annehmlichkeit, die das Haus sehr komfortabel machen. Eigentlich sind es ja sogar drei Bäder, wenn man das im Erdgeschoss mitzählt. Das Arbeitszimmer könnte auch gut als Gästezimmer Verwendung finden.

 

 

 


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

TRITOS_3.2210

Appartement oder Büro im Haus.

Ein Homeoffice mit eigenem Eingang oder eine Einliegerwohnung im Haus sind immer von Vorteil. Da kann die Zukunft bringen was sie mag. Von außen ist die zweite Wohneinheit auf den ersten Blick nicht sichtbar, sie fügt sich unauffällig ins Gesamtbild ein,


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss