Infos anfordern
Infos anfordern

KAMPA eröffnet erstes in Serie gefertigtes Plusenergie-Musterhaus

Wien, 21.6.2017: Als Vorreiter für energieeffizientes Bauen setzt KAMPA schon seit Jahren konsequent auf Plusenergie. Ein nachhaltiges Zukunftskonzept, welches bei den Bauherren offensichtlich ankommt, denn KAMPA wird im laufenden Geschäftsjahr 2016/17 voraussichtlich 130 Mio. Euro Umsatz erreichen, ein Plus von 11 % gegenüber dem Vorjahr.  Zu diesem Erfolg tragen seit 2015 auch die KAMPA Musterhäuser Linz, Eugendorf, Graz und Wien bei, das fünfte wurde heute in der Blauen Lagune eröffnet.

 

Für den österreichischen Markt präsentiert KAMPA heute ein neues Musterhaus in der Blauen Lagune, Parzelle 12. Geplant für Familien, die ein großzügiges Raumkonzept wünschen, eine moderne Gestaltung und eine Bauweise, die sie mit Plusenergie weitgehend unabhängig macht von Energieversorgern und Energiepreissteigerungen. „Wir freuen uns, mit diesem Musterhaus den Familien eine weitere Planungshilfe und einen Blick in die Zukunft des Bauens und Wohnens geben zu können“, sagt Josef Haas.

 
Pressemeldung und Bildmaterial herunterladen >

Steckbrief

Gesamtfläche: 159m2

Dachneigung: 25 °

Kniestock: 229 cm

 

mehr Infos zum Musterhaus >