KAMPA mit Mittelstandspreis der Medien ausgezeichnet

Am 26. Oktober wurden wir mit dem Mittelstandspreis der Medien in der Kategorie „Nachhaltigkeit im Hausbau" ausgezeichnet.
Der Preis wird jedes Jahr vom „Wirtschafts Kurier" im Vorfeld der Marken Gala in Frankfurt am Main überreicht. 

Der geschäftsführende Inhaber und Visionär Josef Haas nahm den Preis stellvertretend für das Unternehmen entgegen. Die Jury ehrte seine unternehmerische Leistung mit folgenden Worten: „Der Vollblutunternehmer, dem der Ressourcenschutz und damit das Wohl der Natur eine Herzensangelegenheit ist, steht für Nachhaltigkeit im Hausbau wie kein Zweiter“.
Der Laudator Dr. Frank Voßloh, Geschäftsführer der Viessmann Deutschland GmbH würdigte das Engagement: „Josef Haas hat früh erkannt, dass die ökologische Komponente im Hausbau sehr wichtig ist und früh auf die Wärmepumpe sowie Batterielösungen gesetzt“. Mit Viessmann verbindet uns eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit, welche auch mit dem Viessmann Systemzertifikat ausgezeichnet wurde.


Die ausführliche Pressemeldung lesen Sie hier: